Paprika ImmoGolf Charity Turnier 2023

Herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung beim Golfturnier!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen für die grosszügige Unterstützung beim diesjährigen Golfturnier. Das Engagement und die Grosszügigkeit haben dieses Event zu einem grossen Erfolg gemacht.

Mit Stolz können wir verkünden, dass wir eine beeindruckende Summe von CHF 11'000 gesammelt haben, die direkt dazu beitragen wird, unsere wertvolle Arbeit voranzutreiben und Menschen in Not zu helfen. Die Spenden werden einen spürbaren Unterschied machen und das Leben vieler Menschen positiv beeinflussen.

Es ist ermutigend zu sehen, wie Menschen zusammenkommen, um Gutes zu tun, und wir sind unglaublich dankbar für die Unterstützung aller Teilnehmer.

Bilder

Paprika ImmoGolf Charity Turnier 2022

Vielen herzlichen Dank für Ihr Mitwirken!

Auch das zweite Paprika ImmoGolf Charity Turnier zu Gunsten unserer cb-Stiftung war ein voller Erfolg!
Am 17. August 2022 wurde eine Gesamtsumme von CHF 9'500 erspielt und zu Gunsten von Menschen mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung gespendet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden (Golfer sowie auch Nicht-Golfer) und beim Golfclub Augwil, die uns an diesem tollen Anlass unterstützt haben.






Bilder

Paprika ImmoGolf Charity Turnier 2021

Ein grosses Dankeschön für Ihre Spende!

Was für ein toller Event! Wir blicken mit grossartigen Erinnerungen zurück an das Paprika ImmoGolf Charity Turnier zu Gunsten unserer cb-Stiftung vom 25. August 2021 und sagen HERZLICHEN DANK!

Voller Stolz konnten wir zusammen eine Summe von CHF 17'000 erspielen und diese als Spende in unserer cb-Stiftung verzeichnen. Dank Ihrem Einsatz, dem Kauf von Flights, Holzprodukten, Armbändern, Spielmetern (Seidenband) und der Versteigerung verschiedenster sportlicher Andenken wurde dieser Tag zu einem überaus erfolgreichen Anlass zu Gunsten von Menschen mit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung.


Bilder
Sie sind derzeit offline.