Wir helfen menschen

Für eine Gesellschaft, die für alle da ist.

Freude zu Weihnachten verschenken –
Für Menschen am Existenzminimum

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem Tag der offenen Tür, am 27. November 2024 um 14.00 bis 18.00 Uhr, um gemeinsam Freude zu verschenken und bedürftigen Menschen zu helfen.

Was wir anbieten:

• Kleider & Schuhe für alle Altersgruppen
  • Accessoires wie Mützen, Schals und Handschuhe
  • Getränke & Gebäck zur Stärkung und für eine gemütliche Atmosphäre

Wir freuen uns über jeden Besuch und jede Unterstützung, die dazu beiträgt, diese Aktion zu einem Erfolg zu machen. Gemeinsam können wir Menschen in Not eine schöne Weihnachtszeit bereiten.

Winterzauber und Weihnachtsfreude – Gemeinsam am Max Bill Platz

Die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür, und wir laden Euch herzlich ein, diese gemeinsam mit uns zu feiern!

Weihnachtsmarkt am Max Bill Platz am 29. und 30. November 2024

Freut euch auf eine stimmungsvolle Atmosphäre mit liebevoll dekorierten Ständen. Aus unserer Werkstatt bieten wir handgefertigte Dekorative Holzprodukte und Armbänder an.

Kommt vorbei, geniesst die vorweihnachtliche Stimmung und lasst uns zusammen eine wundervolle Zeit verbringen.

Der Sozialpunkt Shop ist an folgenden Tagen geschlossen:

Montag, 9.09.2024
Freitag bis Mittwoch, 22.11 - 27.11.2024
Dienstag bis Freitag, 24.12.2024 - 5.01.2025

Präsentation Lions Club Etzel 😎👍

weitere Bilder

Mit unserem coolen Balance Board fit werden für den Sommer? 😎☀️😎Bestelle gleich heute dein neues Board.🙌🏻 #summer #readyfürdensommer #balance #balanceboard #züri #zurich #selbstgemacht #werkstatt #menschenfürmenschen #stiftung #cb-stiftung

Sie sind derzeit offline.