Kostenlose Kleidung und Spielwaren

Von Menschen für Menschen

Unser Sozialpunkt-Shop in Zürich Oerlikon

In unserem Shop unterstützen wir einkommensschwache Menschen, indem wir ihnen kostenlose Kleider, Schuhe und Spielwaren zur Verfügung stellen.

Das Projekt Sozialpunkt kann nur mit Hilfe starker Partner umgesetzt werden, die uns geeignete Produkte zur Verfügung stellen. Dank Sachspenden von namhaften Textilunternehmen und auch privaten Menschen kommen die Schwächsten unserer Gesellschaft in den Genuss dieser so wichtigen Güter.

Benötigen Sie Hilfe?

Beantragen Sie Ihre persönliche Sozialpunkt Kundenkarte jetzt bequem von zu Hause aus.

Hier geht's zur Anmeldung

Helfen Sie mit!

Schenken Sie Ihrer Kleidung und Spielwaren ein zweites Leben und bereiten Sie einkommensschwachen Menschen Freude.

Jetzt Kleidung spenden

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop in Zürich Oerlikon!
Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag, 09:00 bis 12:00 Uhr / 13:00 bis 16:00 Uhr | Freitag, 09:00 bis 12:00 Uhr

Am Montag und Dienstag, 20. und 21. November 2023, bleibt der Sozialpunkt Shop geschlossen.

Sie sind derzeit offline.